Eva-Maria Liesem.
Eva-Maria Liesem. Bilder in Aquarell, Acryl und Mischtechnik. www.evamarialiesem.de
Eva-Maria Liesem.

Eintragen ins Gästebuch

Name

E-Mail

E-Mail

Ihre Nachricht

Ich stimme zu, dass meine Nachricht digital gespeichert und unter Angabe meines Namens nach einer redaktionellen Prüfung im Gästebuch auf dieser Website veröffentlicht wird.

Gästebuch: 11 Einträge

Liebe Eva, erst kürzlich habe ich Otto´s 60er Karten im Album abheheftet und gesehen was du für tolle Karten machst. Sie hat einen schönen platz in einem Rahmen bekommen. Danke dafür ! Übrigens super Home Page und ganz tolle Bilder ! Lieben Gruss Ulli Köb
geschrieben von Ulli Köb am 18.02.2011 08:36:04

Hallo Eva, von Deiner gelungenen Homepage bin ich total begeistert. Selbst im Internet kommen Deine Bilder und Karten orginalgetreu rüber. Ich liebe diese kräftigen Farben über alles. Bin schon mal gespannt, einige davon bei Dir sehen zu können. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, ganz besonders für Deine neue Vernissage im Harlekin in Randegg. Halt mich auf dem Laufenden. Liebe Grüße Deine Ulrike H. aus Engen
geschrieben von Ulrike Höfer am 20.04.2009 18:27:37

Hallo Eva Maria, unter Malern sollte man doch Du sagen und ich als der Ältere möchte es Dir das Du anbieter. Ich habe mir Deine Seite und alle Bilder angeschaut. Einige Bildervon Dir haben auch Maria inspiriert. Wir vom Kulturverein St. Anton haben jetzt auch eine Website. Da sind auch ein paar Bilder von mir drin. Mich würde aber auch eine eigene Website interessieren. Darf ich fragen wer Deine gemacht hat und was das gekostet hat?
geschrieben von Tom Möllers am 04.08.2008 11:00:58

Hallo Eva, heute habe ich deine homepage besucht, großes Kompliment an dich. Liebe Grüße von Irmi
geschrieben von Irmgard Höfer am 01.11.2007 11:19:15

Hallo Maria, das ist wirklich ein gelungener Auftritt im Internet. Wie bei einem Bilderkatalog kommen manche Farben nicht original zum Ausdruck, aber man erhält doch einen Eindruck über die Lebendigkeit Deiner Bilder. Liebe Grüße Beatrice
geschrieben von Beatrice Fricke am 13.09.2007 09:32:32

Ciao Eva, bemerkenswert sinnliche Motive. Einfach toll. wie deine Bilder einem zum Träumen anregen. Liebe Grüsse Angelika
geschrieben von Ciaccio-Hofmann Angelika am 11.09.2007 19:11:11

Hi Eva, finde Deine Bilder sehr ansprechend. Die Homepage ist gelungen, herzlichen Glückwunsch. Wir sehen uns im Oktober. Gruß Sieghard
geschrieben von Sieghard Horstmann am 11.09.2007 16:08:37

Super, Klasse! Sind ganz begeistert von deinen Bildern. Das trifft genau unseren Geschmack. Die Idee mit der eigenen Homepage ist wirklich sehr gelungen, denn so haben wir auch einmal die Chance Deine Kunstwerke zu bestaunen. Viel Erfolg und kreative Gedanken. Liebe Grüße Hermann und Angelika
geschrieben von Angelika und Hermann Beham am 16.08.2007 19:11:58

Grüß dich Eva, herzlichen Glückwunsch zu deiner absolut super gelungenen homepage! Neben deinen tollen Bildern, die wir natürlich (fast) alle schon in natura gesehen haben sehen im net exact wie im Original aus! Darüberhinaus finde ich den Aufbau der Seite sehr übersichtlich und mit dem zoomen auf die einzelnen Bilder bleiben auch einem die Details nicht verborgen! Viel Erfolg wünschen wir Dir für deine weitere künstlerische Laufbahn! Heidi und Roland, Röthenbach/Peg.; 05.08.2007
geschrieben von Heidi und Roland Kühn am 05.08.2007 11:59:31

Liebe Eva, tolle Seite haste da, wie gewohnt schön und geschmackvoll. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen für Deinen kometenhaften Aufstieg in die Top 10 der Weltkünstler. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin wünschen Dir Uwe und Hillu
geschrieben von Uwe und Hillu am 02.08.2007 14:05:51

Liebe Eva, Deine Webseite ist total schön. Auch Deine Bilder sind Dir super gelungen. Deine Farbenharmonie passt einfach. Es ist immer wieder eine Freude, Deine Bilder anzuschauen. Mach weiter so und ich wünsche Dir viel, viel Erfolg! Maria
geschrieben von Maria Profnater am 27.07.2007 08:30:39

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen